Es war so interessant, dass ich wünschte, dass Webtoons auch tatsächlich veröffentlicht würden.

Doppel-Ul-Einsatz-Geschichte.

Oh Yeon-ju (Han Hyo-ju), ein Resident, wird von seinem Lehrer angerufen.
Ihr Vater war Oh Sung-moo, ein Webtoon W-Autor, und der Professor, der das herausfand, bat mich, ihm einen Spoiler über den Inhalt des Webtoons zu geben.
Wenn ich das herausfinde, rufe ich Isaac Bong, der mit meinem Vater arbeitet, an, weil er mir eine Chance gibt, eine Operation zu machen, die ich noch nie zuvor gemacht habe.
In diesem Prozess hörte man, dass der Oseong-Baum verschwunden ist, und ging nach Hause meines Vaters Haus.

Die Schauspielerin, die schnell nach Hause kam, sah die Werkstatt ihres Vaters und sah Stahl, der Hauptdarsteller des Webtoons, der auf seinem Tablet blutete.
In dem Moment, in dem der Hauptdarsteller, der sich seiner Idealform nahte, zusammengebrochen ist und sich mit einem traurigen Herz zurückdreht, um nach seinem Vater zu suchen, wird sie von hinten gefangen und in die Hand aus Stahl aus dem Tablett und in das Webtoon gezogen.
Es war eine MBC-Serie namens “W Double Yu”.

Webtoon und Realität verbinden

Das Hauptthema von Double-Yoo ist, dass es heutzutage ein heißes, heißes Webtoon ist, das ein einzigartiges Thema ist, das Realität und Webtoon überquert. Es war besonders interessant zu sagen, dass Webtoons, die in Dramen erscheinen, auch wirklich veröffentlicht werden sollten.

Ich habe auch angefangen Photoshop zu lernen, während ich die ganze Zeit in der Drama-Serie sah, und dachte, dass ich solche Webtoons malen möchte, aber ich bin traurig, weil ich weiß, dass es 토렌트 순위 ein Arsch ist.
Wenn das der Fall ist, denke ich, dass ich bei dieser Rezension nicht alle Charaktere malte und die Rezensionen gemacht hätte. Jedenfalls hatte ich genug Einfluß auf dieses außergewöhnliche Material mit gut gezeichneten Bildern.
Besonders die Szene des Stahls…Das macht mich wütend.

Doppel-U-Figuren – Steel Cast Lee Jong-seok

Lee Jong-seok, der in der Drama-Serie als Eisen-Station erschienen ist, ist ein großartiger Schauspieler, der aus einem echten Webtoon herausgekommen ist.
Man sagt sogar, dass ein Mann gutaussehend ist.
Der Charakter Kang Cheol war so gut, dass er mit einer olympischen Schießpistole eine Goldmedaille gewonnen hatte, und er ist der jüngste Reichtum mit einem persönlichen Vermögen von 800 Milliarden Won.

Aber er hatte eine schmerzhafte Vergangenheit, in der jemand seine ganze Familie mit einer Waffe tötete, und es ist schockierend, dass er seine Familie in einer Armee verlieren könnte, bis er als Verdächtiger gefangen genommen wurde.
Er kam gerade erst aus dem Gefängnis und schuf einen Sender namens Channel W, um den Mörder zu fangen, damit niemand mehr verletzt wird.
Und dann wurde er von einem mysteriösen Mann angegriffen, der kurz vor seinem Tod mit der verzweifelten Hoffnung herausgezogen wurde, dass er in der Realität eine Schauspielerin finden würde, die ihn zu einem Webtoon schleppte, und die Drama begann.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다