Ich habe immer mehr über Teamdoc-Probleme

Ich begrüße es lange, mit einer Position in der Fußballanalyse im Ausland zu sprechen und versuche, Ihnen zu helfen, und viele Leute machen die Ergebnisse von Sportveranstaltungen alleine. Aber Proto oder Batman, die sie alleine machen, können natürlich einen unzufriedenen Teil des Gewichts haben, und jetzt keine Sorge. Wir führen Ihnen eine sichere Kombination auf der Grundlage professioneller Informationen, also bitte beachten Sie bitte unten.
Ich werde diesmal auf der Posting-Sitzung von Larry von Levante Valencia, die am 13. März stattfindet, über das Fußballspiel schreiben.
Nachdem er in einem Auswärtsspiel gegen Sociedad eine Niederlage erzielt hatte und zurückgekehrt war, schloss Levante seine ungeschlagene Marschierung in drei Ligaspielen. Aber mit einer robusten defensiven Organisationsmacht in dieser Saison, einer scharfen Gegenangriffstaktik, die den Angreifer Rozer und Morales vorstellte, zeichnete er sich durch einen Sieg, 11 Unentschieden und 8 Niederlagen, die den elften Platz in der Liga belegten. Vor allem während der Heimspiele, sind sie in der Lage, vier Siege, sieben Unentschieden und zwei Niederlagen zu erzielen, und sie sind auch mit einer hartnäckigen Beharrlichkeit ausgestattet, die nicht leicht zu verlieren ist. Während Melero, Campagna und Radoya Defense Postigo in der Mitte einen Schlag gegen die Verletzungen tragen, ist es lohnend, die Kraft des Gegenangriffs um Ass Morales zu erwarten.
Valencia, die auf die Expedition ging, konnte einen dramatischen Sieg mit einem 2: 1-Punkt im Derby-Spiel gegen Viyareal gewinnen. Das Spiel gegen die Gegner ist ein Derby-Match, das zwischen den lokalen Teams gespielt wird, und das ist eine Situation, in der Sie sich auf einen Zwei-Spiele-Drive-Match-Sieg freuen können. Es ist ermutigend, dass Lee Kang-in in der Mitte eine Chance hat, in einem Spiel zu spielen, in dem er mit einem glänzenden Schaum spielt. Aber es ist eine große Angst, dass die MF Cherryshev DF Pitchneys Verletzungen, die sich durch die jüngsten vier Spiele und drei Niederlagen in der Auswärtsrunde ergeben, und die FW Gomez, MF Soler und Lachich DF Gaya, die sich für einen Ausfall qualifizieren, ein starkes Leistungsleck aufnehmen müssen.
Die Levante, die nach der Verteidigung eine Gegenangriffsübung zeigt, wird wahrscheinlich genug in der Lage sein, die Führung zu übernehmen, da Valencia das Derby-Match des letzten Mals gegen Viyareal gewonnen hat, aber es gibt einen großen Schlag, in dem vier nicht spielen können. Ich empfehle dir einen Heimsieg. Der Handicap-Teil ist so groß, dass die Heimmannschaft genug gewinnt, um die Auswärtsmannschaft zu berücksichtigen, die vier Leute verlassen, und das -1 Handy erwartet ein Unentschieden. Insgesamt wird das Tor nicht gut sein, also empfehle ich Ihnen, dass Sie unterlegen nba중계 sind.
In einem Spiel gegen Everton, beginnend mit Van Dykes Verletzungen, erlitten Centerbacks wie Joe Gomez und Joel Martip eine lange Verletzung, die entweder aus der Saison oder in der zweiten Hälfte der Serie zurückgehen würde, und viele andere Spieler erlitten Verletzungen, darunter Henderson, Diogo Joeta, Keita und Thiago. Liverpool, der wusste, dass er einen Siegerwettbewerb haben würde, führte zu diesen Umständen, dass die Squads sehr dünn wurden und sich von der Sieger-Wettbewerb entfernten. Welche Spieler werden jetzt auf Liverpools Liste der Verletzungen genannt? Ich werde es versuchen.
Van Dyke, der sich dem Wintertransfermarkt 2018 nach Liverpool anschloss, hat in den letzten drei Jahren einen großen Erfolg bei der Champions League und dem Premier League-Sieg mit dem Kern der Liverpool Defense erzielt. Van Dyke, der so gut spielte, dass er bis zum dritten Platz für den Valondor-Kandidat kam, wurde zu einer Kreuzbandverletzung gegen Pickford in einem Mercyside Derby gegen Everton, der Mitte Oktober war, verurteilt.
Liverpools 23-jährige Verteidiger Gomez war ein verletzter Spieler, aber nachdem er gegen Manchester City gespielt hatte, erlitt er am 11. November eine Knieverletzung im Training und wurde in die Saison ausgeschieden. Trotzdem, als die Centerbacks nach Liverpool stürzten, wo Van Dyke und Gomez fehlten, waren die Spiele, die Favigne als Centerbacks ausgetragen hatte, sehr groß.
Nachdem er eine große Zeit mit Van Dyke und Joe Gomez verbracht hatte, spielte Martip bei jedem Auftritt als Centerback mit Favigne, aber eine große und kleine Verletzung wiederholte sich, und schließlich wurde er in dieser Saison von Tottenham Hotspur ausgeschlossen. Martip wurde wegen einer Bänderverletzung von Saisonouts verurteilt, und Liverpool hatte keine professionellen First Force Centerbacks mehr in der Mannschaft, und schließlich gab es eine Menge Spiele, in denen zwei Spieler, die Pavigne, Henderson und Mittelfeldspieler waren, als Centerbacks auftauchten.
Jordan Henderson, der Liverpools Kapitän war und in der letzten Saison auch EPL-Spielerwettbewerbe hatte, war mit Fabigny als Centerback bei den Liverpool Centerbacks vertreten, als die Reihen verletzt wurden. Favine wiederholte seine Pause und Auftritte mit Restverletzungen, aber Henderson verdaute viele Spiele in Vollzeit und wurde infolgedessen wegen einer Leistenverletzung erneut gegen Everton ausgetauscht.
In der aktuellen Zeit sind fünf Liverpool-Schwundenliste, aber alle fünf Spieler sind für einen großen Anteil innerhalb des Teams verantwortlich, und so ist es ein Hauptfeld, dass es nicht in Liverpools Situation knackig ist. Neben diesen fünf Spielern sind Arnold, Diogojota, Navi Keita und Favine aus den letzten Verletzungen zurückgekehrt und Tiago ist erst im Dezember nach einer Verletzung im Everton-Spiel zurückgekehrt.Insbesondere waren die Verletzungen der Centerbacks das Motiv, Ozanne Kabak und Ben Davis auf den Wintertransfermarkt zu bringen, aber sie hatten auch große und kleine Verletzungen, die das Spiel mehrmals verpassen.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다