Wir alle kämpfen für das neue Jahr

Es tut mir leid, dass ich von meiner Mutter und meinem Vater bezahlt wurde, je älter ich wurde. Wenn ich erwachsen bin, kann ich mein Taschengeld verdienen, aber wenn ich 25 bin, öffne ich meine Hände immer wieder meinen Eltern.
Für mich, weil erwachsen zu werden war, dachte ich, dass er natürlich viel Geld haben würde, wenn ich erwachsen werde. Aber das war es nicht. Nach der Teilzeitbeschäftigung und der Lebenshaltungskosten gab es nichts mehr, und wenn ich nicht genug Teilzeitbeschäftigung hatte, bekam ich Geld von meinen Eltern. Wenn ich mehr Teilzeitbeschäftigte hatte, um ein reicheres Leben zu führen, verlor ich mehr Zeit, sonst musste ich Geld von meinen Eltern bekommen, und es war unangenehm, so viel Geld wie ich wollte zu bekommen, weil es mir leid tut, es weiterhin zu verlangen.

Die Erwerbstätigkeit ist so unklar, dass ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll, also habe ich mich entschieden, ein Job-Konzert zu hören, das von der Arbeitsagentur eröffnet wird.

Als ich anfing, war es zu einfach und ich dachte, ich könnte es tun, weil alle anderen es geschafft haben. Ich habe auch gute Ergebnisse erzielt, indem ich einen Teil meiner Berufserfahrung mit dem Coach und der Art und Weise, wie ich es beschrieben habe, unterstützte

Ich hatte nur eine Teilzeitjob-Erfahrung, also dachte ich viel darüber nach, was ich in meiner Präsentation schreiben sollte, was ich in der Highschool gemacht habe, was ich in der Uni gemacht habe, und ich dachte, ich hatte auch viele Erfahrungen.

Warum ist es so viel los, wenn man von der Firma einen Selbsteröffnungsbericht erstellt und einen Selbsteröffnungsbericht einreicht.”

Jedes Mal, wenn ich das tue, denke ich: “Oh, du hast dein Leben nicht verschwendet.”

Wie auch immer, es war gut, mehr über mich zu erfahren, wenn ich über mich selbst nachdenke und einen Coverbrief schreibe.

Zuerst schrieb er schwer, was er erlebt hat und was er erlebt hat, aber er schrieb kurz, wie er seine Fähigkeiten während der Beratung aufschrieb und wie er erfuhr und lernte. Obwohl ich schwindelig war, weil ich falsch geschrieben habe, wurde es leichter zu lesen und zu sehen, wenn ich es korrigierte.

Ich denke, dass es am besten ist, eine Selbsteröffnung zu schreiben.

Viele Leute denken, dass es am hilfreichsten war, weil es schwierig war, ein Brief zu schreiben und sie nicht wussten, was sie schreiben sollten. Der beste Weg, um eine Selbsteröffnung zu schreiben, ist, sich zu bewerben und ein Interview zu führen, wenn man bestanden hat.

Ich kann Ihnen nur danken.

Als Korona 19 Jahre alt wurde, wurde die Leidenschaft, Arbeit zu finden, allmählich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, für Ihre Wut und für Ihre Umarmung.

Wenn Sie nicht gewesen wären, hätte ich eine schlechte Beratung bekommen und ich hätte es 여우알바 bisher nicht bestehen können, weil das Interview nicht dringend war.

Ich denke, du bereite dich auf die Arbeit vor und vergleicht sie mit anderen Menschen wie mir.

Sie mögen sich schämen und wollen aufgeben.

Aber was jetzt nicht funktioniert…

Ich bin mir sicher, dass es in der Zukunft eine bessere Chance geben wird.

Also, selbst wenn jeder Moment schwer ist,

Wir sehen uns die Chancen an, die wir haben.

Ich hoffe, Sie geben nicht auf

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다